• Jobs Job bei M. Preymesser GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) für unsere Buchhaltung

M. Preymesser GmbH & Co. KG

Neutraubling

Neutraubling

Mitarbeiter (m/w) für unsere Buchhaltung M. Preymesser GmbH & Co. KG Neutraubling Sie sollten eine Ausbildung zur/zum Steuerfachgehilfin/-gehilfen bzw. zur/zum Bürokauffrau/-mann oder Vergleichbares mit fundierten Buchhaltungskenntnissen abgeschlossen haben.

Wir Sind Ein Modernes Logistikunternehmen Mit Niederlassungen Im In- Und Ausland Für Unseren Standort Neutraubling Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in In Vollzeit Für Unsere Buchhaltung Sie Sollten Eine Ausbildung Zur/zum Steuerfachgehilfin/-gehilfen Bzw Zur/zum Bürokauffrau/-mann Oder Vergleichbares Mit Fundierten Buchhaltungskenntnissen Abgeschlossen Haben Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Haben Sie Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Frau Christina Postfach 20 03 44 93062 Regensburg Oder Per E-mail An: Karriere@de Spedition Und Logistik Bieten Verschiedene Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Arbeitsgebiete Unter Einem Dach Wir Als International Vertretenes Familien­unternehmen Bieten Ihnen Einen Zukunfts­sicheren Arbeitsplatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Spedittion Mitarbeiter (m/w) Für Unsere Buchhaltung Sie Sollten Eine Ausbildung Zur/zum Steuerfachgehilfin/-gehilfen Bzw Zur/zum Bürokauffrau/-mann Oder Vergleichbares Mit Fundierten Buchhaltungskenntnissen Abgeschlossen Haben Neutraubling

Mitarbeiter (m/w) für unsere Buchhaltung
   M. Preymesser GmbH und Co. KG (Neutraubling)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bischberg)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kaiserslautern)

IT-Generalist:in für die technisch / organisatorische IT-Sicherheit (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)